• Jobs Job bei ABP Induction Systems GmbH

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin

ABP Induction Systems GmbH

Dortmund

Dortmund

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin ABP Induction Systems GmbH Dortmund Modernisierungslösungen ausarbeiten und anbieten; Bestandskunden betreuen und Neukundenakquisition durchführen; Projektverfolgung von Anfrage bis Vertragsabschluss.

Die Gmbh Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Anlagen Für Den Bereich Induktives Schmelzen Und Erwärmen Von Dortmund Aus Exportiert Das Unternehmen Die Hightech-anlagen In Die Ganze Welt Die Hat Standorte In Den Usa China Mexiko Thailand Schweden Brasilien Russland Japan Indien Und Südafrika Sowie Vertretungen In Den Meisten Industrieländern Weltweit Nach 2012 Und 2013 Wurden Wir In 2014 Erneut Vom Top Employers Institute Zum Top Arbeitgeber Für Ingenieure Ausgezeichnet Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Modernisierungslösungen Ausarbeiten Und Anbieten Bestandskunden Betreuen Und Neukundenakquisition Durchführen Projektverfolgung Von Anfrage Bis Vertragsabschluss Eigenständig Vertragsverhandlungen Führen Firmen- Und Produktpräsentationen Auf Messen Durchführen Ihr Profil: Ausbildung: Dipl-ing Elektrotechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Des Ms-office-paketes Sehr Gute Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Weitere Sprachen Wünschenswert Kenntnisse Der Betriebswirtschaft Bereitschaft Zu Nationaler Und Internationaler Reisetätigkeit Sicheres Und überzeugendes Auftreten Gegenüber Dem Kunden Sowie Verhandlungsgeschick Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Ebenso Wie Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Elektrowärme Schmiedetechnik Metallurgie Und Materialhandling Vertriebserfahrung Im Anlagenbau Und/oder Erfahrung In Gießerei- Und/oder Schmiedebetrieben Ist Vorteilhaft Aber Nicht Voraussetzung Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Aufgabe In Einem Dynamischen Team Einarbeitung Und Förderung Bei Den Anstehenden Aufgaben Technisches Training Sowie Ausbildung Zur Erfüllung Der Anforderungen Anforderungsgerechte Eingruppierung Und Leistungsorientiertes Entgelt Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs- Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karinlimberg@com Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Falk Unter Der Telefonnummer 0231/997-2244 Gmbh Wwwcom Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Engineer Engineering Sales Bachelor Master Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin Modernisierungslösungen Ausarbeiten Und Anbieten Bestandskunden Betreuen Und Neukundenakquisition Durchführen Projektverfolgung Von Anfrage Bis Vertragsabschluss Dortmund

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   ABP Induction Systems GmbH (Dortmund)

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin
   ABP Induction Systems GmbH (Dortmund)

Restaurantleiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Restaurant Margaretental (Suchsdorf)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter für Sekretariat / Abrechnung (m/w/d)
   Schulz Gerüstbau GmbH und Co. KG (Leverkusen)